info@meinedeinefilme.de 01. Oktober 2020 - 02:12:25

Und fertig ist das Drehbuch zu Predator 4


Im ersten Teil spielte Shane Black noch den Soldaten mit der viel zu großen Brille und den viel zu bescheuerten Sprüchen. Jetzt sitzt der Schauspielende Regisseur beim kommenden Predator hinter dem Regiestuhl. Fred Dekker meldete kürzlich, dass das Drehbuch fertig sei.

Ähnlich wie Jurassic World soll der vierte Teil eine Fortsetzung des ersten Teils von 1987 sein. Ob Arnold Schwarzenegger ("Predator") oder vielleicht auch Danny Glover ("Predator 2") zurückkehren wissen wir, wenn es soweit ist.

Bis dahin können sich Fans mit dem faszinierenden Jäger auf den Konsolen und am PC in Mortal Kombat X prügeln. Das passende Alien dazu kommt 2016 mit dem ">zweiten Kombat Pack.


Quelle: http://movieweb.com/predator-4-script-finished/

Alle Infos zu Predator 4 in der Film Datenbank
Bildmaterial ©

Verwandte Artikel Alle Artikel
Direkt mit deinem meine deine filme Benutzer bei Disqus zum kommentieren einloggen (mehr Infos)
Hierzu musst du dich zuvor auf unserer Seite einloggen oder registrieren!